yo

Marcel Naranjo„Hauptberuflich“ leite ich die Geschicke der dig it! entertainments Gesellschaft für multimediale Interaktion mbH. dig it! ist ein Systemhaus mit dem Schwerpunkt Open Source und Open Media.

Kurz und Knapp gesagt betreiben wir Systemintegration, Anwendungsentwicklung und Mediengestaltung.

In Wirklichkeit steckt aber doch eine Menge mehr dahinter. Consulting, Organisationsberatung und Training, das sind eigentlich die treffenden Begriffe für das, was ich als die wichtigsten Elemente meiner Arbeit sehe.

Ohne eine Idee, eine Vision, eine Struktur  braucht man auch keine Computer, keine Netzwerke, das Internet, Telekommunikation undsoweiter. Mir persönlich macht es einen Riesenspass die Dinge des täglichen Lebens zu ordnen, im Zugriff, auf Abruf zu haben und anstelle von Geld lieber KnowHow zu investieren.

In letzter Instanz liebe ich einfach gutes Werkzeug und pfiffige Ideen für die Aufgaben, die zu erledigen sind. Dabei meine ich auch meine Machete, die Pfeffermühle, mein Notebook, das Auto, mein Smartphone, das Bücherregal, etc. pp… Ich liebe das organische Chaos der Natur und die Klarheit und Reinheit der Sicht und der Gedanken. Ich mag Menschen und freundliche, wohlmeinende Worte.

Wenn Sie sich Ruhe und organisatorische Verläßlichkeit wünschen, sich nach technischer Selbstbestimmtheit sehnen, agieren wollen, anstatt zu reagieren, ein Bisschen Spaß an Neuem haben und sich davon Freizeit und Freiheit erhoffen, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Privat bin ich (auch) Lebensgespinst, Papa, Hundehalter, Katzenstreichler, Gartenfritze, Spanier, ein bisschen Oldschool und vielleicht ein bisschen verrückt ;-)

Auf dieser, meiner privaten Homepage, können Sie sich selbst einen kleinen Eindruck davon machen, wie ich persönlich „ticke“. Viel Spaß und ¡bienvenido!