Rute? Ich geb Dir Rute …

Na warte Freundchen ... schleicht hier in der Dämmerung ums Haus.
Na warte Freundchen … schleicht hier in der Dämmerung ums Haus.

Seufz. Dieser Hund ist zuweilen übermotiviert. Naja, es besteht immerhin das wohlgepflegte Vorurteil, dass in Brandenburg „Fremde“ nicht überall gut gelitten sind. Aber unser Hund ist doch wohl eigentlich multikulti.

Wir haben Ihr erklärt, dass Leute in blauen und gelben Autos in der Regel Dinge holen oder bringen. Klar, die rote Uniform haben wir bisher nicht im Detail erläutert. Sollte ja auch eine Überraschung werden.

Image-Pimp mit Gimp

I support the GIMPSapperlot! Ich glaube, ich werde alt. Naja vielleicht und hoffentlich liegt es ja nur daran, dass ich den GIMP so selten benutze. Eine der häufigsten Aufgaben ist das Über- oder Ausblenden: Markieren > Auswahl Ausblenden > „unscharfen“ Bereich in Px angeben > Auswahl ausblenden > Entf drücken. Mehr gibts bei gimps.de

Bitterechtfreundlich

photocase hompageGute Fotos für die Homepage oder ne ausgefallene Karte, ein poster oder ein anderes Printprodukt zu finden und dabei ehrlich zu bleiben ist, so glaubt man, entweder ilegal oder teuer oder am Ende beides. Bei photocase gibts gute Fotos legal und … ehrlische Preise!